3. Platz Neue Bundesländer
15. Platz in Deutschland
(lt. Marathon4you.de)

Streckeninformationen

Marathon
Avacon Halbmarathon
Elektro Schubert 10km RUN
Humanas Mini-Marathon
AOK-Kinderlauf

Streckeninformationen

präsentiert den

14. Tangermünder Elbdeichmarathon
21. April 2024

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Unterstützer und Partner des Tangermünder Elbdeichmarathon, leider müssen wir den Tangermünder…

Liebe Läuferinnen und Läufer,
liebe Unterstützer und Partner des Tangermünder Elbdeichmarathon,

leider müssen wir den Tangermünder Elbdeichmarathon, welcher April 2022 stattfinden sollte, aufgrund der Corona-Pandemie erneut absagen.

Nach umfassender Diskussion und Abwägung aller Argumente in der aktuellen Pandemie-Lage haben wir entschieden, dass unter den aktuellen Begebenheiten eine sichere und verlässliche Veranstaltungsplanung nicht möglich nicht. Weiterhin haben wir im Laufe des Jahres 2021 andere Laufveranstaltungen beobachtet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass der massive Rückgang der Läuferzahlen einen erheblichen Einfluss auf unsere Veranstaltung hätte.

Rabattgutscheine, welche im vergangenen Jahr bei uns angefordert werden konnten, behalten für 2023 ihre Gültigkeit.

Derzeitig prüfen wir allerdings eine Veränderung des Lichterlaufs, so dass dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit am 23.07.2022 stattfindet.

In diesem Sinne wiederholen wir unseren Abschlusssatz aus dem letzten 2 Jahre: Blicken wir optimistisch nach vorn, bleiben gesund und achtsam.
Bei Rückfragen stehen wir jeder Zeit unter info@elbdeichmarathon.de zur Verfügung.

Tangermünde, den 18.11.2021


Top