Der 7. Tangermünder Elbdeichmarathon ist vorbei und fast 2000 Läufer sind an den Start gegangen.

Für uns beginnt jetzt die Zeit der Nachbereitung, daher hier einige Infos in eigener Sache:

  • die Urkunden und Ergebnisse sind auf unserer Interentseite unter "Ergebnisse-> 2014" abrufbar

  • mehr als 7000 Fotos wurden am Veranstaltungstag geschossen. Die Bilder sind größtenteils hochgeladen und können angeschaut bzw. bestellt werden. Da wir keinen Foto-Dienstleister beschäftigen, gehen alle Einnahmen direkt an unseren Verein und sorgen damit für die Finanzierung der nächsten Veranstaltung.

    Link zu den Fotos: www.finisher-foto.de
  • am Veranstaltungstag sind uns sehr viele Transponder verloren gegangen. Da es sich um Leihtransponder handelt bitten wir um Rücksendung an unsere Postadresse.