Ergebisliste - bitte nach unten scrollen

Was mache ich nach dem Lauf?
Hast du die Strecke gemeistert - super. Dann schick uns ein Beweisbild.
Wir benötigen die Zeit, Strecke, Ort und am besten alles auf einem Bild. Natürlich kannst du dich auch selbst mit fotografieren. Wenn dein Einverständnis vorliegt zeigen wir den Anderen, wie groß unsere Elbdeich-Community ist. Selbstverständlich behandeln wir das Foto ansonsten vertraulich und geben es ohne dein Einverständnis auch nicht weiter.

Natürlich freuen wir uns auch darüber, wenn du dein Bild selbst online stellst (Facebook/Instagram) und uns verlinkst. Wir wollen zeigen, dass die Laufszene auch in schweren Zeiten aktiv bleibt und zusammenhält.

Wir akzeptieren Fotos deiner Laufuhr, Screenshots deiner Lauf-App oder ein Foto vom Display deines Laufbandes.

Bitte nutze bevorzugt die Upload-Seite zum Einreichen deiner Bilder, welche über folgenden Link zu erreichen ist: www.dropbox.com/request/gS01g7OcsmFeGr2whkeZ

Alternativ schickt eine Email mit dem Bild und Namen/Startnummer an: foto@elbdeichmarathon.de
(wenn möglich bitte den Dateinamen mit der STARTNUMMER + NAMEN versehen)

Und dann?
Wir tragen deine Zielzeit manuell in das offizielle Zeitmesssystem ein. Anschließend kannst du dir unter ERGEBNISSE auf unserer Internetseite deine Teilnehmerurkunde zum virtuellen Elbdeichmarathon ausdrucken.
Bitte habe etwas Geduld - wie bereits geschrieben geschieht dies alles manuell. Es kann somit auch ein paar Tage dauern, bis alle Ergebnisse übertragen wurden.

 

Top