Der 3. Tangermünder Elbdeichmarathon ist Geschichte.....Zeit Danke zu sagen....

Hiermit möchten wir uns nochmal bei allen Läufern, Sponsoren und natürlich den vielen freiwilligen Helfern bedanken. Ohne Euch alle wäre diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen und hätte in diesem Jahr nicht mehr stattgefunden.

 

Da wir hier jetzt nicht alle Helfer nennen wollen, möchten wir uns trotzdem bei den vielen Helfern aus Arneburg, vom Diesterweg-Gymnasium, der Laufgruppe Haeder, vom Christlichen Jugenddorf Billbergeganz herzlichen bedanken. Der Dank geht natürlich auch an die Dörfer Bölsdorf und Buch, aber auch an die vielen einzelnen Helfer.

Alle Helfer und Sponsoren möchten wie schon jetzt zu einer Party im Mai einladen. Dazu werden wir Euch aber noch gesondert informieren.

Für die finanzielle Unterstützung möchten wir uns hiermit recht herzlich bedanken bei:

Volksbank Stendal, Mölders Baucentrum Tangermünde, Zahnarzt Andreas Gohr, Ta-Dach GmbH, Wohnunsgbau- und Verwaltungsgesellschaft Tangermünde, Heizungsbau Röhl Tangermünde, Werkzeug Dietrich GmbH, Autohaus Riemenschneider, Mecklenburgische Versichunger Kay Boragk, Dachdenker Fenselau, Hampsen Malermeister, Neumann Nutzfahrzeuge GmbH, Dr. Kühn Dialyse, Physiotherapie Rudolph Tangermünde und Leße Dienstleistungen. 

Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Unternehmen, die uns mit ihrem jeweiligen Know-How unterstützt haben:

Edeka Center Tangermünde und Stendal, Internetagentur Kohr, TTV Bosse, Optik Ranke für die tollen Glaspokale, Hotel Schwarzer Adler und Gaststätte und Pension Alte Brauerei,Altmärkische Entsorgung und Transport GmbH, Gärtnerei Lange Tangermünde, Altmärker Fleisch und Wurstwaren GmbH, Druckerei Becker, Feuerverzinkung Genthin, Elektro Rüdiger, Heizungsbau Wagner, Landtagsabgeordneter Detlef Radke, WSD Bergande Ltd., Fuhrunternehmen und Containerdienst Projahn, Elbe Apotheke Tangermünde, Actiopn-Photo GER GmbH, Physiotherapie Nagel-Timme, Deutsche Rote Kreuz, sowie bei den Ärzten für ihren freiwilligen Einsatz.

Außerdem möchten wir uns bei der DAK Versicherung bedanken, welche mit Theo Tintenklecks zusammen ein tolles Programm für den DAK Kinderlauf auf die Beine gestellt haben.

Danke möchten wir auch sagen bei Herrn Dr. Opitz, Bürgermeister der Stadt Tangermünde, sowie bei Herrn Ingo Schulze.

Besonderen Dank geht an Malerei und Baubetrieb Busse GmbH, die uns nicht nur finanziell, sondern auch mit Fahrzeugen, Vereinstreffpunkt und bei Organisation unterstützt hat. Natürlich bedanken wir auch bei der Sport-Eck GmbH, Victoria Versicherung Sven List, Fruchthof Stendal, Fleischerei Bornemann und Allround Werbung Genthin und Holzbau & Zimmerei Liethmann

Ganz speziellen Dank geht an Thomas Schulze, erstens dafür, dass er dafür gesorgt hat, dass die Veranstaltung nicht gestorben ist und das Organisationsteam auf Fahrt gebracht hat. Thomas ist der Kopf der Organisation, ohne ihn wäre es nicht solche schöne Veranstaltung geworden.

Nicht zu vergessen sind natürlich die über 1200 Läufer, die den Lauf erst lebendig haben werden lassen. Wir hoffen, dass wir Euch auch im April 2011 zum 4. Tangermünder Elbdeichmarathon begrüßen dürfen.

Viele Grüße und besten Dank

Tangermünder Elbdeichmarathon e.V.

(wenn jemand in dieser Danksagung vergessen wurde, teilt uns das bitte mit)