Nach einem aufregenden Sommer starten wir so langsam in die Vorbereitung für den 7. Tangermünder Elbdeichmarathon, welcher am 13.04.2014 stattfinden wird.

Auch wenn das Elbehochwasser im Juni sehr starke Schäden in unserer Region und natürlich auch an der Laufstrecke verursacht hat, freuen wir uns auf das kommende Jahr und versprechen, dass es keine Beeinträchtigungen mehr geben wird.

Bereits seit Mai waren wir auf vielen Laufveranstaltungen präsent und haben seitdem mehr als 10000 Flyer unter das Laufvolk gebracht.

Des Weiteren haben wir uns schon frühzeitig Gedanken gemacht, wie wir die Qualität der Veranstaltung weiter steigern können. Über den Änderungen werden wir Euch hier und bei Facebook nach und nach informieren. Seit also gespannt....

Wir haben die Anmeldung ab sofort freigeschaltet und sie schließt automatisch sobald das maximale Kontingent von 2000 Läufern (über alle Strecken) ausgeschöpft ist.

Meldet Euch also schnell an und sichert Euch euren Startplatz beim 7. Tangermünder Elbdeichmarathon.