17.04.2014 | Volksstimme: Viele Helfer runden das Laufpaket ab

Azubis und Keramikerin beim Elbdeichmarathon dabeimehr

17.04.2014 | Volksstimme: Halbdistanz bleibt fest in Burger Hand

Tangermünde war am Wochenende das Zentrum der sachsen-anhaltischen Läuferwelt: Insgesamt 1696 Finisher passierten beim 7. Elbdeichmarathon die Ziellinie auf der Elbpromenade unterhalb der historischen Stadtmauer. Einen starken...mehr

17.04.2014 | Volksstimme: "Laufkundschaft" schätzt das Gesamtpaket

Elbdeichmarathon Wandel vom Geheimtipp für Volkssportler zum dreitägigen Spektakelmehr

16.04.2014 | Laufbericht der Mitglieder des Tangermünder Elbdeichmarathon e.V.

Wie jedes Jahr war wieder die Frage was zieht man an „kurz oder lang“. Ein Blick aus dem Fenster und ich kam zur Entscheidung kurz zu tragen. Ich machte mich also auf den Weg zum Hafen und wurde mit toller Musik in Empfang...mehr

15.04.2014 | AZ-Online: Witterung quält die Teilnehmer „Vom Winde verweht“

7. Tangermünder Elbdeichmarathon: Zwischen London, Rotterdam, Wien und Tangermünde gibt es eigentlich wenig Gemeinsamkeiten, doch am Sonntag hatten alle vier Städte eines gemein: Sie richteten einen Marathon aus.mehr

14.04.2014 | Volksstimme: Erst war es die Fähre, jetzt der Marathon

Der Sonntag stand in Tangermünde wieder ganz im Zeichen des Sports. Zum 7. Mal lockte der Elbdeichmarathon fast 2000 Läufer an die Elbe - Menschen aus allen Teilen Deutschlands und auch dem Ausland.mehr

14.04.2014 | Volksstimme: 1991 Teilnehmer beim 7. Tangermünder Elbdeichmarathon

Exakt 1991 Läuferinnen und Läufer sind gestern beim 7. Tangermünder Elbdeichmarathon gestartet. Die Königsdisziplin, den Marathon, gewann Markus Ratgeber (Team Erdinger Alholfrei). Im Damenbereich war Kathleen Schulz (JK Running...

14.04.2014 | AZ-Online: Der Sieg geht nach Berlin

Tangermünde. Bei schwierigen, weil sehr windigen Bedingungen gingen gestern Vormittag gut 2000 Sportler beim diesjährigen Tangermünder Elbdeichmarathon über die verschiedensten Distanzen an den Start.mehr

12.04.2014 | Volksstimme: Frank Schauer peilt neuen Streckenrekord an

Am morgigen Sonntag erfolgt um 10 Uhr der Start zum 7. Tangermünder Elbdeichmarathon. Bereits heuten finden einige Veranstaltungen statt.mehr

31.03.2014 | Volksstimme: Mit Gemüselollies und Gesundheits-Checks

AOK unterstützt Marathonmacher bei Vorbereitung und am Lauftag selbst mit Aktionsstandmehr

Treffer 1 bis 10 von 79

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >